Freitag, 7. November 2014

Weißer Strauß

Am vergangene Wochenende hatten wir sehr lieben Besuch, der mir einen Traum von einem Strauß mitgebracht hat, den ich euch heute zeigen möchte. 


Statt Vasen benutze ich sehr gerne uralte Kaffeekannen, wie dieses Prachtexemplar, das ich vor langer Zeit auf dem Flohmarkt erstanden habe.


Und hier noch ein paar Fotos von meinem schönen Strauß.






Der Strauß steht noch immer in seiner alten Kaffeekanne, aber nun muss er leider entsorgt werden. 

Viele Grüße

Elvira

2 Kommentare:

  1. Liebste Elvira, da hast du aber einen ganz zauberhaften Strauß bekommen ... und ganz gewiss hast du ihn dir so sehr verdient!!! Wie gamacht für diese nostalgische Kaffeekanne, so schön!!!
    Danke dir für deine herzlichen Worte, ich habe mich riesig gefreut! Dir liebste GRüße vom Rheun, von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    Dass war wirklich ein sehr schöner Blumenstrauss! Mit Liebe geschenkt worden da er weiss war.
    Ich mag auch ganz gerne alte Kaffee oder Teekannen. Auch Karaffe aus Kristal.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mein Blog besucht hast. Danke vielmals für deinen lieben Kommentar. Darüber freue ich mich sehr.